BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Sa

13:30-16:00 Uhr

Kursplan

Hier können Sie sich den aktuellen Kursplan anschauen und auch downloaden:

Kursplan ab Juni 2020

Kursplan ab JUNI 2020

Link verschicken   Drucken

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieren Sie sich auf unserer Internetpräsenz über unsere Praxis und unsere Leistungen.

Unsere Praxis stellt Ihnen eine große Bandbreite verschiedener Behandlungsmethoden zur Verfügung, aus der wir je nach Art der Beschwerde Gebrauch machen. Dabei unterstützen wir Sie mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung.

Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Gerne stellen wir uns Ihnen vor. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

Hier gelangt Ihr zur 'Online- Terminreservierung' um das Gerätetraining zu buchen.

Gerätetraining

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Fitnesszentrum am Montag, den 25.05.20 wieder öffnet.

Wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt. Die Eröffnung ist an ein paar geringfügigen Einschränkungen gekoppelt, aber nur dann können wir Ihnen wieder ein Training ermöglichen.

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

unterstützen Sie uns dabei sich selbst und andere vor ansteckenden Infektionskrankheiten zu schützen! Das ist gar nicht so schwer: Schon einfache Verhaltens- und Hygienemaßnahmen tragen dazu bei.

• Erkrankungssymptome

Wenn Sie Erkrankungssymptome der oberen Atemwege bei sich feststellen kommen Sie bitte nicht zum Training bzw. verlassen Sie diesen sofort wieder.
Zu diesen Symptomen zählen: Krankheitsgefühl, Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit und Fieber über 37,9°

• Terminreservierung

Leider dürfen wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig das Training ermöglichen. Aus diesem Grunde müssen wir Sie bitten, sich zu Ihrem Training anzumelden und Ihr jeweiliges Training auf 60 Minuten zu begrenzen.

• Anmeldung

Bitte melden Sie sich vor Trainingsbeginn bei dem Trainer an.

• Abstand

Bitten halten Sie einen Abstand von 2m zu anderen Personen ein.

• Mund-Nasen-Schutz

Beim Training an den Geräte müssen Sie keinen Mundschutz tragen. Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz.

• Großes Handtuch

Wir müssen Sie bitten, beim Training ein großes Handtuch zu verwenden.

• Trainingsbereiche

Der Trainingsbereich ist in fünf Abschnitte eingeteilt. In jedem Bereich darf nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig trainieren.

• Immer lächeln

Wir verzichten auf den Handschlag und begrüßen Sie stattdessen mit einem Lächeln.

• Husten- und Niesetikette

Wenn Sie husten oder niesen müssen, benutzen Sie am besten ein Taschentuch oder halten die Armbeuge vor Mund und Nase. Achten Sie auf Abstand zu anderen Personen.

• Hände unter Wasser

Regelmäßiges und gründliches Händewaschen mit Seife ist eine einfache und effektive Maßnahme. 30 Sekunden reichen dabei schon aus.

• Flächendesinfektion

Alle Materialien sind direkt nach Gebrauch zu desinfizieren.

Kursplan

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kurse ab Dienstag, den 02.06.20 wieder stattfinden.

Liebe Kurs Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

• Erkrankungssymptome

Wenn Sie Erkrankungssymptome der oberen Atemwege bei sich feststellen kommen Sie bitte nicht zum Kurs bzw. verlassen Sie diesen sofort wieder.

• Terminreservierung

Leider dürfen wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig das Training ermöglichen. Aus diesem Grunde müssen wir Sie bitten, sich zum Kurs anzumelden.

• Hygienepauschale für Reha-Sport Kurse

Leider müssen wir eine Hygienepauschale von 1,50€ pro Reha-Sport Einheit berechnen, um die Zusatzkosten zu decken

• Abstand

Bitten halten Sie einen Abstand von 2m zu anderen Personen ein.

• Mund-Nasen-Schutz

Im Kursraum müssen Sie keinen Mundschutz tragen. Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz

• Großes Handtuch

Wir müssen Sie bitten, beim Training ein großes Handtuch zu verwenden und wenn möglich eine eigene Matte mitzubringen.

• Immer lächeln

• Husten- und Niesetikette

• Hände unter Wasser

• Flächendesinfektion

Alle Materialien sind direkt nach Gebrauch zu desinfizieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Das Team

unsere Leistungen

Ob Yoga, Bauch, Beine & Po,.. Hier finden Sie unsere Firnesskurse.

BTN Mehr

Bei uns haben Sie die Möglichkeit qualitative Präventationskurse zu erhalten.

BTN Mehr

Sie suchen Trainingstherapeutische Rehabilitationsnachsorge, dann finden Sie es bei uns.